COACHING

footerlinie
spacer
Dr. Lermer ist approbierter Psychotherapeut, Coach und Trainer. Er nahm als fachpsychologischer Experte an über 1000 TV-Sendungen teil (z.B. "Talk im Turm", "ARD-Morgenmagazin", "Mosaik", z.B. mit Minister Norbert Blüm, Minister Beckstein, Prof. Gertrud Höhler, Vera F. Birkenbihl).
Als psychologischer Bestseller-Autor erreichten seine über 10 Bücher eine deutsche Gesamtauflage von mehr als 500.000 Exemplaren. Die neueste Ausgabe seiner ausländischen Übersetzungen erschien soeben in China. Als Leiter seines Münchner Instituts für "Persönlichkeit und Kommunikation" trainiert er bekannte Topmanager, Spitzensportler und Politiker. In Fachkreisen gilt er als "wissenschaftlicher Praktiker", der sein Klientel mit Bildung, Charme und Humor erreicht. Hilfreich ist ihm dabei seine Industrie-Erfahrung in seinem ersten Beruf als BWL-Systemanalytiker. Ebenso wie die Zeit als Lehrbeauftragter an den Universitäten Aachen, Ulm und Tübingen (Medizinische Psychologie und Psychodrama).
   
dot Was ist Coaching?
dot Psychologisches Coaching
 
spacer
LERMER-INSTITUT FÜR PERSÖNLICHKEIT & KOMMUNIKATION

Habsburger Platz 3
D-80801 München
Tel.: 0 89 - 33 77 00
Fax: 0 89 - 34 28 12

[ Sprechzeiten ]
[ Kontakt ]
[ Wegbeschreibung ]
 
spacer
footerlinie
HOME | KONTAKT | IMPRESSUM